Freitag, 22. Februar 2013

Mein erstes Buch

Liebe Besucher

nun habe ich noch ein "Mein erstes Buch" gemacht. Hier haben die frischgebackenen Eltern die Möglichkeit, viele Höhepunkte ihres Lieblings festzuhalten. 





Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
einfach genial und jetzt machst sicher noch welche für jedes Lebensjahr :-)
sonnige winterliche Freitagsgrüße SilviA

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Toll, es wirkt ganz anders in der Farbe grün! Gefallen tut es mir sehr gut!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

auch dieses Werk ist einfach zauberhaft geworden und schade, dass es zu meiner Zeit noch "keine Christina" gab, denn so ein Büchlein hätte ich mir für unseren Sohn sofort zugelegt !!

Ich wünsche ein wunderschönes und gemütliches Wochenende mit herzlichen Grüßen Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist wirklich eine tolle Idee! Wunderschön sieht das Buch aus. Die Farbe gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina
Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
Liebe Grüsse
Sabine