Samstag, 16. Februar 2013

Mein Baby- Mein Projekt

Liebe Besucher

seit Weihnachten ist fast keine Woche vergangen wo nicht ein Familienmitglied krank war. Und heute ist wieder eins krank. Seit zwei Monaten kaufe helfe ich mit, bei Zwieback  und Cola den Umsatz zu steigern. Dann bin ich oft am Tee kochen und reinigen. 
Ich habe langsam aber sicher die Nase gestrichen voll. 
Manchmal möchte ich einfach nur weit davon laufen. 

Leider geht das ja nicht, also habe ich mich mit etwas Schönen abgelenkt und das möchte ich euch gerne zeigen. 
Den ganz Nachmittag sass ich am Computer und habe diese Seiten für ein Schwangerschaftsalbum entworfen. 

Es ist nicht für mich, dass Thema ist für mich schon längst abgeschlossen. Aber ich finde es immer wieder so wunderschön, Werke für Schwangerschaft oder Geburt zu machen. 

Ich möchte euch ja nicht mit Text zudecken und zeige nun die Bilder. 
Es ist wirklich nur der erste Schritt, nichts gebunden nichts geklebt, nur die Textseiten. 
 Nebst den Seiten für die Schwangerschaftsmonate, hat mein Album am Schluss oder am Anfang, dass weiss ich noch nicht, eine Checkliste für die Erstlingsausstattung. 





Ich wünsche euch einen guten Start in den Sonntag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Christina,

ich kann dich gut verstehen, bei uns werden die Viren auch von einem zum anderen weitergegeben. Wann kommt der Frühling...? Heute hatte mein Sohn den ganzen Tag zwischen 38,4 + 39,6 Fieber! Oh man...

Och wie schön, das ist wirklich ein schönes Thema und ich bin schon ganz auf das fertige Album gespannt.

Liebe Grüsse und gute Besserung euch allen
Martina

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Idee
dieses Album auf das komme ich zurück, wenn meine Tochter mal ein Baby bekommt
euch gute Besserung
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend, liebe Christina,

die Viren schlagen sich überall so hinterhältig durch, dass sie beinahe keine Familie ungeschoren lassen.
Bei uns war es nicht anders, ich hoffe auch, dass ich aus der Krankenschwesterntracht bald heraus kommen werde. Ich war auch angeschlagen, rapple mich aber schon wieder an die Oberfläche !!
Ich wünsche den Patienten auf alle Fälle eine ganz rasche Besserung.

Nun zu Deinem Baby, Dein Projekt: das ist wirklich der Hit schlechthin und die Idee ist einfach nur genial. Was Du alles austüftelst, ich bin fasziniert.
Mit Deinem Elan kann es nur toll weitergehen, denn diese Art von Projekten müssen unter die Leute kommen !!

Christina Du bist einfach spitze und dazu gratuliere ich Dir herzlich !!!

Liebe Wochenendgrüße Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Idee finde ich superschön, ein so detailliertes Album ist genau das richtige für werdende Mütter!
Ich wünsche euch viel gute Gesundheit und einen Energieschub bis dann endlich der Frühling kommt!
Liebe Grüse
Moni

Esti hat gesagt…

Liebe Christina, ich wünsche euch gaaanz schnelle Besserung!

Das Album ist ne suuper Idee. Da wird sich jede werdende Mama darüber freuen. Bin schon meega gespannt, wie's fertig aussieht.

Liebe Grüsse
Esti

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina, ich hoffe, dass ihr bald alle wieder gesund und munter seid. Im Moment scheinen viele krank zu sein. Meinen Mann hat es auch wieder erwischt :o(.

Das Album ist eine super Idee. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

Liebe Grüsse
PrinzessinN