Freitag, 8. Februar 2013

Happy Valentine

Liebe Besucher

der Valentinstag steht vor der Tür so habe ich diese kleinen Geschenke für unsere Schule an einem Nachmittag gewerkelt. 
Gesehen habe ich dies schnelle und hübsche Verpackung auf dem Blog von Prinzessin

Vielen Dank für die Inspiration.

Meine Buttonmaschine kam hier auch wieder einmal zum Einsatz. 



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschöne Valentins Geschenke. Schöne Farben.
LG und gutes WE
Marja

gaby hat gesagt…

Hallo Christina,
die sind wieder einfach wundertoll, mir gefällt voallem die schöne Struktur auf dem Papier.
Die Beschenkten werden sicher riesige Freude haben vorallem, da alle mit Namen noch beschriftet sind.
Und das Süsse innen drin hebt die Stimmung auch noch zusätzlich zum Button. Ach ich freu mich auf unser Wiedersehen.
Liebe Grüsse
gaby

Moni hat gesagt…

Oh wie schön, das ist eine nette Idee!
Liebe Grüsse
Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
eine ganz tolle Idee danke,
das ist ja klasse
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Christina,

das sind wirklich ganz hübsche Valentinsgeschenke geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut !! Da wirst Du wieder viel Freude bereiten !!

Schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh die sind aber süss geworden. Danke für's Verlinken.