Samstag, 2. Februar 2013

Happy Birthday...

Liebe Besucher

Bei uns hat es heute Morgen ziemlich geschneit. Unglaublich, anfangs Woche war es noch warm und jetzt ist schon wieder tief Winter. 
Richtiges Wetter um kreativ zu sein. 

Diese Geburtstagskarte ist heute entstanden. 




Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Ganz toll ist die Karte mit deiner Schrift, ich spüre richtig den Schriftzug (Schwung) darauf!
Danke, auch ich wünsche dir ein gemütliches und kreatives Wochenende!
Ganz liebe Grüsse
Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte! Mir gefällt dieser Stil sehr gut mit der super schönen Schrift.

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,
deine Karte ist schlicht unf wundervoll.
Wie man sagt, manchmal ist weniger mehr.
Hurra Schnee, dann hoffe ich wird er noch etwas liegen bleiben für unseren Fotospaziergang.
Liebe Grüsse
gaby

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

Du verblüffst mich immer wieder mit Deinen wunderschönen Kreationen.
Die Schlichtheit und Einzigartigkeit prägt Deinen Stil und ich bin hellauf begeistert.

Man kann das Geschriebene richtig fühlen !!

Herzlichen Gruß und einen gemütlichen Abend wünscht Renate und Co

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina
mir gefallen Deine Karten sehr. Wie machst Du diese Schriftzüge drauf?
LG Elisabeth