Samstag, 9. Februar 2013

Fasnacht ( Fasching)

Liebe Besucher

dieser Beitrag ist zwar kreativ, aber nicht im Sinne von Papier, Tinte oder Stempel. 

Ich war gestern zum ersten mal an der Fasnacht und wir hörten uns Freunden die Schnitzelbänke an. 
Natürlich durfte die Verkleidung nicht fehlen. Das Thema

"Paradiesvögel" 

Obwohl mir die Fasnacht nicht so zusagt, fand ich den Abend mit Freunden und den Schnitzelbänken lustig und unterhaltsam. Die Stimmung war gut.


Wir als Paradiesvögel. 

Die Nacht war kurz, das Wetter, wir sind schon fast eingeschneit und das ungemütliche,
wir haben nur noch KALT WASSER. Das heisse Wasser ist abhanden gekommen. 
Hauptsache die Heizung funktioniert noch. 

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina, was für ein cooles Foto. Schön zu lesen, dass du die Zeit mit deinen Freunden genossen hast. Ich bin auch nicht wirklich eine "Fasnächtlerin", aber ab und zu, ist es halt dennoch witzig. Uiii nei, du hast kein warmes Wasser? *brrrr*

Wünsche dir dennoch ein tolles Wochenende!

Sei lieb gegrüsst!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend liebe Christina,

was kann ich da lesen, Du warst beim Fasching als Paradiesvogel, super, das hat Dir sicherlich auch mal gut getan, denn man darf auch ein bisserl närrisch sein.
Ganz bestimmt hat es Dir mit und bei Freunden gut getan und das ist auch recht so !!

Wir wünschen Euch ein ausgelassenes Wochenende und herzliche Grüße Renate und Co