Mittwoch, 27. Februar 2013

"Die Braut die sich traut"

Liebe Besucher

nach den Schwangerschaftstagebüchern kam mir die Idee, warum nicht ein Buch für die künftige Braut zu machen. 

Also habe ich mir etwas überlegt. 

Hier hat die zukünftige Braut die Möglichkeit, ihre Gedanken um ihre bevorstehende Hochzeit festzuhalten. 








Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
deine Ideen sind genial, ich finde das Buch wunderbar! Das ist dann auch ein schönes Erinnerungsstück, denn solch ein Fest ist mit viel Vorarbeit verbunden!
GLG Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
eine tolle Idee ein hübsches Album
LG SilviA

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Ich finde deine Idee auch super toll.
Das Album gefällt mir auch sehr gut.

Liebi Grüessli

Sonja

papierelle hat gesagt…

Deine Alben sind eine richtig schöne Idee!!
LG Gundi

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina
Da kann ich mich nur den Vorschreiberinnen anschliessen. Einfach wundervoll, deine Ideen und die Umsetzung... traumhaft!
Liebe Grüsse
Sabine

gaby hat gesagt…

Wow Christina,
ich freu mich riesig, deine Kreativität ist zurück.
Wunderschön deine Idee. Das wird bestimmt eine braut glücklich machen.
Hast du die Blüten auf dem Album selbst gemacht?
die sind so schön und farblich ganz genial aufeinander abgestimmt.
Liebe Grüsse
gaby

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Christina,

das ist eine geniale Idee und Du hast sie wunderschön umgesetzt. Ich bin mehr als nur begeistert, ich bin fasziniert !!

Herzliche Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

da hast du dir wieder was sehr schönes einfallen lassen. Eine tolle Idee!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine