Montag, 4. Februar 2013

Danke für Euch

Liebe Besucher

symbolisch steht die Karte für jeden einzelenen von Euch. 

Auch wenn die Karte nicht perfkt ist, ich versuche von meinem Perfektionismus wegzukommen, sehe ich doch viele Schönheiten. Und das Schöne liegt nicht zwingend in der Perfektion und so ist es doch einfach wieder perfekt :-) kompliziert, wie ich mich ausdrücke ;-)

DANKE möchte ich euch sagen, dass ihr mich, trotzt längeres Schweigen ca. 3 Wochen, obwohl es gefühlte 12 Wochen waren, nicht vergessen habt. 

DANKE, möchte ich auch sagen, dass ihr mich hier auf dem Blog besucht und mir immer mit euren lieben, mitfühlenden  Kommentare eine Freude macht und mich auch immer wieder aufs neue berührt. 

Und vor allem DANKEN möchte ich euch, dass es euch hier drausen, nicht nur im WWW gibt.

DANKE für EUCH. Ohne Euch wäre die Blogerwelt um so vieles ärmer. 

DANKE!


Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist lieb von dir und dazu noch die schöne Karte! Ein dickes Dankeschön auch an dich, du zeigst uns immer soviele schöne und inspirierende Werke!
Liebe Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

auch ich sage Dir ganz herzlich Danke für diese wunderschöne Karte. Die warmen Farben tun mir richtig wohl und Du hast sie wieder soooo wunderschön geschrieben.

Wer und was ist perfekt, wollen wir das sein, sind wir das - wir geben unser bestes und mir genügt das, Dir wahrscheinlich auch !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
herzlichen Dank eine so wunderschöne Karte, danke an dich dass du mit uns deine immer so fantastischen Werke teilst

Ich bin kein Engel,
ich mache Fehler!
Ich bin nicht perfekt,
ich bin nicht normal,
ich bin manchmal verrückt,
ich bin also nichts besonderes,
aber ich bin wenigstens ich selbst!!
liebe Grüße SilviA