Sonntag, 20. Januar 2013

Lange ist es her...

...seit meinem letzten Beitrag.

Inzwischen können wir zwei unterzeichnete Lehrverträge verbuchen, sind gut und erfolgreich ins neue Jahr gestartet und habe diese Woche gleich noch die Grippe mit Bronchitis hinter mich gebracht. 

Es läuft, am meisten aber meine Nase :-)

Hier zeige ich euch eine Karte"Dario"
Füsse und der Tag ist gestempelt, alles andere von Hand geschrieben.


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

ach wie freue ich mich, dass ich von Dir wieder was sehen bzw. lesen kann.
Die Karte ist einfach wunderwunderschön geworden. Du hast den Namen und das Datum so traumhaft mit der Hand geschrieben, ich bin fasziniert davon.

Du hast wirklich das Richtige für Dich gefunden und kannst auf Deine Fortschritte sehr stolz sein.

Jedes Werk, das du mit Deiner Handschrift ausfertigst, ist ein ganz besonderes Werk und hat auch noch viel mehr Würde.

Wir sind wirklich geplättet über Schönheit Deiner Handschrift !!!

Wir wünschen Dir natürlich eine ganz rasche Besserung Deines Gesundheitszustandes. Pass gut auf Dich auf und vor allem kuriere Dich ganz aus, dass nichts verschleppt wird !!

Herzliche Grüße von Renate und Klaus

gaby hat gesagt…

Hallo liebe Christina,
wie freu ich mich über deine so wunderschöne Karte,
die Kreativität ist noch da und hat dich eine tolle Karte werkeln lassen. Einfach ein Traum.
Diese Woche hab ich es noch ziemlich streng doch nachher meld ich mich mal bei dir.
Liebe Grüsse
gaby

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
So schön wieder von dir zu lesen, gerade heute als ich im Zug sass habe ich an dich gedacht..., obwohl wir uns nur via Blogkontakt kennen, ich wünsche ja immer allen alles Gute und da mach ich mir manchmal auch Gedanken wie es den Leuten geht!
Die Karte ist wunderschön und vor allem auch deine Handschrift!
Gute Besserung und liebe Grüsse wünscht dir Moni

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Christina,

schön mal wieder von dir zu lesen und auch das du gut ins neue jahr gekommen bist, auch wenn ein bischen Erkältet, wer ist das nicht momentan :-)

die idee mit der handschrift ist suuuper und die ist so toll, hast du das in dem kurs gelernt?

Schau auf dich
martina

seelen z a r t hat gesagt…

huhu Christina

Schön, dass du gut ins neue jahr gestartet bist. Mein Patenkind hat auch gerade ihren Lehrvertrag unterschrieben. Ein komisches un gleichzeitig schönes Gefühl.

Deine Karte ich suuuuper süss. die Schrift gefällt mir voll gut. Passt super zu der Karte.

Ich wünsche dir gute bessertung.

halt dich schön warm

lg
sarah

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Christina,
wie schön, wieder von dir zu hören!
Die Karte ist traumhaft schön...ein mega Design!
Herzliche Grüße und noch gute Besserung!
Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina
Freut mich sehr, wieder von dir zu lesen! Das wunderbare Kärtlein mit deiner einzigartigen Schrift gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüsse und gute Besserung
Sabine

papierelle hat gesagt…

Schlicht, wunderschön und eine echt tolle Erinnerung!!
LG Gundi

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
hab dich schon vermisst ;O) das kärtchen für dario ist toll geworden - es ist immer ein wunderbares ereignis, wenn ein kleines baby das licht der welt erblickt!
machs gut und pfleg deine nase ;O)
tanja

PrinzessinN hat gesagt…

Welcome back, schön wieder von dir zu lesen. Die Karte ist sehr schön und du hast eine tolle Handschrift.

Gute Bessering!

LG PrinzessinN