Mittwoch, 30. Januar 2013

Geburtstagskarte

Liebe Besucher

zuerst möchte ich euch für eure herzlichen und berührenden Kommentare danken. Das war so schön, dass ihr mich mit viel Freude zurück begrüsst habt. 

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte. Geschrieben mit Klostertinte auf Büttenpapier und mit meinen beliebten Blings Akzente gesetzt. 




Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Christina,

hoffe es geht dir gut, schön was von dir zu sehen.

Mensch die Tinte ist ja suuuper schön, ich liebe ja Orangetöne und da hast du meinen Geschmack voll getroffen. Super schön...

♥lichen gruss und alles gute
Martina

gaby hat gesagt…

Wow Christina,
ein Traum deine Geburtstagskarte.
Schreibst du mit Feder und Federhalter oder mit speziellem Füller?

Liebe Grüsse
gaby

Christina hat gesagt…

@ Gaby, ich schreibe mit beiden, doch diese Karte ist nur mit einer Breit und Spitzfeder geschrieben.

Liebe Grüsse

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Christina,

wir sind beide sehr begeistert von Deiner Karte. Die Tinte ist fantastisch und Du schreibst schon wunderschön. Da kann natürlich kein Stempel - egal von welcher Firma - mithalten !!

Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du für Dich dieses Thema gefunden hast - wir gratuieren ganz herzlich und freuen uns schon auf Deine weiteren Schriftwerke !!

Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Renate und Co

Moni hat gesagt…

Liebe Christine
wunderschön ist deine Schrift, die Karte strahlt eine Kraft aus und das ist schön!
Liebe Grüsse schick ich dir, Moni

bastelbine hat gesagt…

wow...was für eine tolle Karte!!!!
Deine Schrift ist sehr schön und bestens geeignet solche individuelle Karten zu beschreiben.
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, deine Schrift ebenfalls. Wow!