Samstag, 15. Dezember 2012

Swarovskibaum

Liebe Besucher

wie jedes Jahr besuchen meine älteste Tochter und ich den Weihnachtsmarkt in Zürich. Das ist für uns zwei ein schönes und spezielles Ritual. 
Auch wenn jedes Jahr immer wieder ein Swarovskibaum steht, ist es immer wieder etwas Spezielles. 
Wie die tausende von Steinen glitzern und funkeln ist einfach unbeschreiblich.

Wir haben unseren Mutter-Tochter Tag richtig genossen. 

Ich wünsche euch einen guten Start in ein leuchtendes 3. Adventswochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Was für ein wundervoller Baum, so riesengross!
Auch ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende!
Liebe Grüsse
moni

SilviA hat gesagt…

hallo
wow das ist ja wirklich ein Prachtstück
ein schönes 3.Adventwochenende mit lieben Grüßen SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe christina, das ist ja ein umwerfend schööööner weihnachtsbaum...was für ein glitzererlebnis...
ich wünsche dir einen schönen dritten advent mit viel gemütlichkeit...
ruth..chen;-))

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,
herzlichen Dank fürs Zeigen des immer wieder so wunderschönen Weihnachtsbaum.
Auch ich finde diesen Baum einfach der ultimativ schönste Weihnachtsbaum. Immer wenn ich vor diesem Baum stehe fühle ich mich in meine Kinderzeit zurückversetzt und stehe dann immer wie ein kleines Kind staunend vor dem Weihnachtsbaum.
Einfach immer wieder eine tolle Erfahrung und ein erfassen was Weihnachten wirklich ist.
Liebe Grüsse
gaby

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Ich liebe den Swarovski Baum und auch ich besuche ihn jedes Jahr aufs neue :o)

Danke für's Zeigen!

Wünsche dir einen wundervollen 3. Advent!

Alles Liebe