Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schluckimpfung

Liebe Besucher

War der "Samichlaus" ( Nikolaus ) schon bei euch? Nein? Schade. 

Dafür machte er einen Halt bei uns. Ich glaube er war in Eile. Bei dem Schnee konnte er seine Renntiere nicht zu lange alleine lassen :-)
 Er stellte seine Leckereien vor die Haustür. Wir wurden mit einem schönen und feinen Harrässli gefüllt mir Mandarinen, Nüssen und Schokolade überrascht. 


Meine heutiges Werk entspringt der Idee von  Diamantin´s Hobbywelt 

Das wurde gleich auf meine Liste gesetzt und heute war es soweit und habe das umgesetzt. 
Die Verpackung habe ich massgerecht den kleinen Appenzellerfläschchen angepasst.
Appenzeller, ein feiner Schweizer Alpenkräuter. 
 




Euch wünsche ich einen schönen Samichlaustag. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Was für eine tolle Verpackung und der tolle Spruch dazu!
Auch ich wünsche dir einen fröhlichen Samichlaus Tag, mit noch weiteren schönen Überraschungen!
Herzliche Grüsse
Moni

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Christina,

wir warten noch auf den Nikinäki :-)
Dein Päckli find ich klasse, super Idee.

Grüsse
Martina

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine tolle Idee,
liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Coole Idee :o)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

wie schön ist doch wieder Deine Verpackung geworden, ich bin begeistert davon und der Inhalt ist sicherlich ausgezeichnet gut.
Der Titel ist ja wirklich wieder ein Hit geworden und ich/wir mussten gerade sehr lachen !!!!

Wir wünschen Euch noch einen gemütlichen Advent und ganz liebenswerte Grüße an Euch von Renate mit Anhang

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,

das ist ja wieder eine von deinen wunderschönen Verpackungen. Traumhaft und farblich gut auf den Inhalt abgestimmt.

Liebe Grüsse und ich hoffe es geht dir wieder besser.

gaby

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine schluckimpfung ist ja eine ganz herrliche idee...und auch ein augenschmaus ist deine gestaltung...
ich hab dich bei renate entdeckt, freue mich sehr darüber und hab mich mal fix als leserlein eingetragen...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Sonja hat gesagt…

Deine Schluckimpfung ist ja toll!!! super Idee!
Liebe Grüsse
Sonja

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Idee und sehr hübsch umgesetzt!!
LG Gundi

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo liebe christina
ich war schon eine weile nicht mehr bei dir.....schäm - doch leider fehlt momentan die zeit für alles!!! du warst ja in meiner abwesenheit soooo was vom kreativ. ich staun nur bauklötze!!!! und hier sind sie wieder, die prima ideen von christina - die sind einfach so gut!!!! schulckimpfung....einfach super!!! ich grüss dich lieb und schick dir viele schönen weihnachtsgedanken rüber!!!lg tanja