Montag, 10. Dezember 2012

Liebe Besucher

hatter ihr ein schönes Wochenende?

Mein Gospelkonzert am Sonntagabend war einfach unglaublich und wir haben mit unserem Gesang so viele Herzen erreicht und berührt, was so eine grosse Bereicherung ist und war. 

Zum Wochenstart möchte ich euch etwas mit auf dem Weg geben, dass euch hoffentlich die Woche durch begleitet. 

DIE GEGENWART MISST SICH NICHT IN TAGEN, NICHT IN HEUTE
UND MORGEN, SIE MISST SICH IN MOMENTEN.
(Quelle, Shaolin)

Ich wünsche euch einen guten, und Achtsamen Start in die neue Woche. 

Herzlich
Christina  

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ja so Gospelkonzerte sind was besonders schönes
guten Start in die neue Woche
mit Schneeflockengrüßen SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Musik berührt die Herzen der Menschen, schön konntet ihr anderen Menschen durch euren Gesang so viel geben.

Das Zizat ist so treffend und ich hoffe mich die ganze Woche daran erinnern zu können!

Alles Liebe
prinzessinN