Mittwoch, 12. Dezember 2012

Adventssäckli

Liebe Besucher

Diese Adventssäckli wurden gewünscht und die sind fertig geworden. 




Ich wünsche euch einen ganz schönen Wintertag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschön sehen die Säckli aus, was mag es da wohl drin hat ;-)

Schöne Adventstage wünscht dir Sonja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

Deine Advenssäckli sind zauberhaft geworden und mir gefällt das Lila zum Braun einmalig gut. Das Glöckchen ist ebenso entzückend und ein richtiger Hingucker !!

Ich wünsche Dir heute einen gemütlichen Tag, genieße ihn und vielleicht kannst Du einen schönen Spaziergang machen. Bei uns ist heute traumhaft schönes Wetter, aber seeeehr kalt !!

Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Oh die vielen hübschen Tütchen, ganz schön sind sie geworden!
Liebe Adventsgrüsse schick ich dir, Moni

SilviA hat gesagt…

wunderschön diese Tüten
sonnige Winterliche Grüße SilviA

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,
deine Adventstüten sind wunderschön geworden.
Hast du hier butterbrottüten verwendet?
Sind die neu braun? Ich hoffe du bist wieder ganz wohl auf. Ich kämpfe mal wieder ein wenig mit dem Schwindel. Ich wünsch dir morgen alles gute und eine traumhafte Fahrt mit Sonne und schönen Schneelandschaften. pack den Fotoapparat ein es lohnt sich bestimmt.
Liebe Grüsse
gaby

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Tütchen!