Freitag, 14. Dezember 2012



1. Weihnachtsgeschenke die habe ich schon fast alle.
2.  Kerzenlicht  am frühen Morgen finde ich etwas ganz schönes.
3.  Es war einmal eine Prinzessin und ein Prinz und die sind nach wie vor ganz glücklich verheiratet.
4.  Unser Haus liegt nicht am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte nach Valens .
6. Der kleine Lord ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen erholsamen Abend nach einem strengen Abklärungstag in der Klink , morgen habe ich mit meiner Tochter einen Besuch am Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Christina,

da hast Du Dir ein gemütliches Adventwochenende vorgenommen, das ist auch so ganz nach meinem Geschmack !

Auch ich liebe morgens schon ein Lichtlein und das tut mir auch gut !

Ich hoffe, das das Gespräch in der Klinik für Dich positiv war !!

Dann bleibt mir nur noch Euch ein wunderschönes und gemütliches 3. Adventwochenende zu wünschen und herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

ein erholsames WE wünsche ich dir
GLG SilviA