Sonntag, 11. November 2012

Sternenregen

Liebe Besucher

diese Karte ist heute bei dem Regenwetter entstanden. Ist ja ideal um kreativ zu sein. 


Ich wünsche jedem einzelnen solch einen goldigen Sternenregen der euch mit viel Liebe und Licht zum Leuchten bringt und bereichert. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Liebe Christina,

nicht die typischen weihnachtsfarben aber trotzdem richtig richtig schön...

gefallen mir richtig gut.

sei lieb gegrüsst
martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

in diesem schlichten Kärtchen liegt durch die Sterne so viel Eleganzt, ich bin begeistert.

Der Wortstempel ist fantastisch !!

Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Superschön ist deine Sternenkarte geworden und neckisch mit dem einten Glitterstern und dieser Schriftzug sieht einfach toll aus!
Danke für deine lieben Worte, ich leuchte ganz stark zu dir zurück ;)
Hab noch einen feinen Sonntag!
Herzliche Grüsse, Moni

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wundfervolle Farben und sehr schöne speziale Sternen. Fabelhafte Karte Christine.
LG Marja

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,

ja es war wirklich ein Sonntag um kreativ zu sein.
ich war es heute auch ein bisschen, ich strickte für Weihnachtsgeschenke und genoss es in der warmen Stube zu sitzen und die Ruhe des Sonntags zu geniessen.
Deine Karte ist wunderschön geworden, sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse vom Dee in die Stadt und zu dir nach Hause sendet dir
gaby

Sabine hat gesagt…

Tolle Karte liebe Christina! So schlicht und total wirkungsvoll mit einem genialen Schriftstempel :-)
Liebe Grüsse
Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina,

Die Karte ist sehr schlicht aber mir gefällt sie dennoch. Ich bin dieses Jahr auch ein totaler Fan von Sternen :o).

Alles Liebe
PrinzessinN

SilviA hat gesagt…

wow sieht Klasse aus
schöner Schriftzug
Lg SilviA