Dienstag, 13. November 2012

Nachtrag zum Sternenregen

Liebe Besucher

vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu der Karte "Sternenregen".

Einige von euch gingen davon aus, dass das Wort"Sternenregen" ein Stempel ist. 

Ist es nicht.

Ganz simpel, es ist meine Schrift. Ich habe etwas ausprobiert und das hat mir dann am besten gefallen. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Genial Christina!
Sooo eine schöne Schrift hast du. Ich hätte nie gedacht, dass das von Hand geschrieben ist! Unbedingt musst du mit deiner einzigartigen Schrift die Karten verschönern! Echt beneidenswert.
Liebe Grüsse
Sabine

Moni hat gesagt…

Das habe ich mir doch gedacht, eine ganz schöne Handschrift! Mach doch einen Stempel draus, den würdest du sicher gut verkaufen!
Hab einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüsse, Moni

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Die Karte sieht wirklich wunderschön aus und Deine Handschrift ist sooooo toll!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

gaby hat gesagt…

liebe Christina,
ja so schnell gehört eine Handschrift zu den Stempeln.
Du hast eine sehr schöne Handschrift. Sie gefällt mir sehr gut und sie macht die Karte gerade deswegen noch viel persönlicher. Deine Karte ist wirklich ein Traum.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz herzlich
gaby

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

das hätte ich mir auch nicht gedacht, Du hast eine beneidenswert schöne Handschrift und macht natürlich jede Karte um vieles persönlicher - genial!

Herzliche Grüße Renate