Samstag, 17. November 2012

Liebe Besucher

das ich eure Neugierde geweckt habe und ihr geraten habt, freut mich natürlich sehr. 

Mit der Papiertüte liegt ihr schon mal richtig.


Damit lässt sich sehr gut einen hübschen Adventskalender basteln die ich auch schon gesehen habe und die der Renne sind. 

Leider muss ich euch enttäuschen, damit ist kein Adventskalender entstanden :-(

Ich habe die Idee zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und die hat mir so gefallen, dass ich sie umsetzen wollte. 

Da meine Freundin keinen Blog hat, kann ich die Idee nicht zu ihr verlinken. Auf diesem Wege bedanke ich mich natürlich ganz herzlich für die originellen Glückwünsche. 

Aus der Tüte wurde eine ja genau...

... es wurde eine Karte

Hier sieht man die Öffnung der Tüte besser und im oberen Teil steckt ein Tag auf dem man die Wünsche schreiben kann.


 Ein kleiner Tag auf der linken Seite

 Und das Ganze wird mit einem Band geschlossen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine coole Karte. Super Idee mit der Tüte und ganz toll umgesetzt!

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Diese Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir super!
LG, Janine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

das ist eine sensationell Idee und Deine Freundin hat sie grandios umgesetzt. Auf diese Idee muss man erst kommen, bin hin und weg !!

Die Ausarbeitung ist einsame Klasse und die Farben harmonieren total zur Tüte.

Herzliche Wochenendgrüße und jetzt ist meine Neugier belohnt worden !!

Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Was für eine originelle Idee, eine wunderschöne Karte ist das geworden! Ein Kompliment an deine Freundin!
GLG Moni

SilviA hat gesagt…

das ist ja eine geniale Idee, toll dein Geschenk Lob an deine Freundin
sonnige grüße SilviA

SilviA hat gesagt…

das ist ja eine geniale Idee, toll dein Geschenk Lob an deine Freundin
sonnige grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Sieht echt toll aus, eine Karte mit Überraschungseffekt!!
LG Gundi

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,

deine Karte ist wunderschön geworden.
das sind dann aber nicht die
Butterbrotpapiertüten wie ich bei deinem Sneak vermutet habe.

ein schönes erholsames Wochenende und liebe Grüsse
gaby

Anonym hat gesagt…

Genial! Und superschön in der Ausführung!

LG Tina B.

Yvonne hat gesagt…

So edel!
LG Yvonne

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Christina,
was für eine klasse Idee!
Bin total begeistert und hab mir deine Inspiration gleich mal notiert. Herzlichen Dank für's Teilen!
Viele liebe Grüße
Moni