Freitag, 23. November 2012

Es weihnachtet

Liebe Besucher

wie die Zeit vergeht und schon bald ist Weihnachten. 

Heute morgen wurde die grosse Tanne per Hubschrauber auf den Klosterplatz, nach einigem verschieben wegen Nebel) eingeflogen, die Weihnachtsbeleutung hängen in den Gassen 
und ich bin auch parat für die Adventszeit. 


Da ich in der Annahme war, dass der 1. Advent kommenden Sonntag ist und ich eines besseren belehrt worden bin, dass dieser erst am 2. Dezember ist, habe ich dieses
Adventsgesteck gemacht. 


Nun können wir uns eine Woche länger darüber freuen und es geniessen. 

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

Herlzlich
Chrisitina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschön ist dein Adventsgesteck geworden, das ist eine hübsche Idee die Weihnachtskugeln so zu verwenden!
Ich wünsche dir ein frohes und lichterfülltes Wochenende!
Liebe Grüsse
Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
ja es ist ein kurzer Advent...da Montag HL. Abend ist :-)
dein Gesteck ist wunderschön
liebe Grüße SilviA

Esti hat gesagt…

Ach, dein Adventsgesteck gefällt mir auch total gut. Du hast recht, da könnt ihr euch nun ne Woche länger drüber freuen :o)
Liebe Grüsse
Esti

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,

dein Adventsgesteck ist eine Pracht, schlicht und doch so schön. Die Kugeln mit den Adventssonntagen zu Beschriften und sie an die Kerzen zu montieren ist eine tolle Idee.
Nun ja man sagt die Vorfreude ist die schönste Freude und so denke ich wird der 1. Advent auch schnell da sein denn eine Woche vergeht wie im Flug.
Liebe Grüsse und in schönes Wochenende
gaby

made-by-Heike hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes Gesteck, liebe Christina!
So hast du wenigstens 1 Woche länger davon!
Hab ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

Dein Adventgesteck ist wunderschön geworden und passt natürlich wunderbar. Es gefällt uns beiden ausgezeichnet gut.

Wir wünschen Euch ein ganz angenehmes Wochenende und herzliche Grüße von Renate & Co

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina
Dein Adventsgestek gefällt mir sehr gut. Es ist wundervoll! Da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich meine Weihnachtsdeko aus dem Keller holen muss. Langsam muss die Weihnachtsstimmung aufkommen. Der 1. Advent steht bald vor der Tür...unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Sei lieb gegrüsst! Deine PrinzessinN

Judith Jalapeño hat gesagt…

Ohh ich bin so in Weihnachtsstimmung! :)

Janine hat gesagt…

Liebe Christina
Sieht wunderwunderschön aus!!
LG, Janine

seelen z a r t hat gesagt…

ein sehr schöner Adventsgesteck hast du gezaubert.
gefällt mir sehr gut.
Und bald darf man ja ein Kerzchen anzünden.
herrjee die zeit läuft
sollte auch mal was machen.

lg
sarah

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina
Ach..so hast du ja noch länger was von deinem schönen Adventsgesteck (mind. 1 Woche mehr) Die Idee mit den Kugeln finde ich zu toll...muss ich auch mal ausprobieren!
Einen schönen Nachmittag und liebe Grüsse
Sabine