Freitag, 9. November 2012

1. Heute bin ich ziemlich fit.
2. Die Ausstrahlung ist die persönliche Visitenkarten.
3. St. Martin muss ich ehrlich zugeben, kenne ich nicht.
4. Ist es ein Zeichen von________ wenn ________ .
5. Ein Roboter der den ganzen Haushalt schmeisst, dass noch mehr Zeit fürs Kreativ sein bleibt, müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  es ist schon bald Weihnachten
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Abend , morgen habe ich Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende !

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Besuch und vor allem aber ein ganz schönes entspanntes Wochenende !!

Bin im Moment total groggy, war bei meinen Eltern und anschließend in der Stadt, bäääää !!! Muss mich jetzt mal erholen :):)

Herzliche Grüße an Euch beide von Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe dass es dir gut geht soweit! Schön wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüsse
Sabine