Freitag, 2. November 2012

1. Den 1. November ist Feiertag und geniesse diesen freien Tag.
2. Mit Kuschelsocken habe ich immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich mit einem ganz klaren JA Obama wählen.
4. Den Adventskalender muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es kalt.
6.  War vor wenigen Tagen meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einkaufen  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag feiern !

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir meine besten Geburtstagswünsche und ein schönes Familienfest am Sonntag!
Liebe Grüsse
Moni

SilviA hat gesagt…

eine tolle Woche :-)
und jetzt auf ins schöne WE
liebe grüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Geniess deine Familie!

gaby hat gesagt…

Hallo liebe Christina,

nun ist es schon Sonntag und dein grosser Tag ist da.
ih wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag und wünsche dir ein schönes Fest im Kreise deiner Familie.
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Schau dir gut und bleib gesund und so kreativ wie du bist.

Alles Liebe und herzliche Grüsse sendet dir
gaby