Samstag, 20. Oktober 2012

OLMA - Endspurt

Liebe Besucher

nun gehören die 10 Tage Olma von diesem Jahr schon fast wieder der Vergangenheit an. 
Nur noch heute und morgen, dann schliessen sich die Türen  bis nächstes Jahr.

Wir waren am Mittwoch an der OLMA und sind froh, dass wir kurz nach 9.00 Uhr auf der Messe waren. Das war herrlich. Es war noch ruhig, hatte noch nicht viele Besucher und wir hatten in den Ausstellungshallen noch sooooooooo viel Platz. Wir konnten schon fast durchtanzen. 
Das war praktisch, so konnten wir die Produkte gut sehen und die Aussteller hatten auch mal Zeit um etwas zu erklären. 
Ich bewundere die Verkäufer, dass diese 10 Tage a 10 Stunden in den Hallen stehen und versuchen, ihr Produkt an den Mann oder die Frau zu bringen. Das wäre nichts für mich. 
So gegen Mittag strömten die Besucher in Scharen an die Messe und wir waren froh, dass wir dann mit unserem Rundgang schon fast durch waren.
Aber ich kann euch sagen, so ein Messebesuch macht müde. 

Aber der Mittelpunkt der ganzen Messe waren natürlich die Tiere. 
Ich hatte die Möglichkeit, zwischen den vielen Menschen das eine oder andere Foto zu machen. Leider nur mit dem Handy und die Qualität und das Licht war nicht das Beste. 



Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende. 

Herzliche OLMA Grüsse
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ich wünsche dir noch ein schönes letztes und sonniges OLMA WE

LG SilviA

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich jedesmal an deinen lieben Worten und du siehst auch immer die klitzekleinen Details!
Auch ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag!
Ach und die Tierfotos sind so niedlich...
Herzliche Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

danke für die tollen OLMA-Bilder. Die Tiere liegen richtig friedlich da und die Menschenansammlungen gehen eigentlich spurlos an ihnen vorüber.

Morgen sind wir on tour !!

Wir wünschen Dir/Euch ein wunderschönes sonniges und gemütliches Wochenende und herzliche Grüße Renate und Co