Mittwoch, 24. Oktober 2012

Liebe Besucher

seit zwei Tagen ist es bei uns neblig, so dick, dass man teilweis keine 100 Meter mehr sieht. 

So hatte ich bei dieser Stimmung Lust, Guetzli (Plätzchen) zu backen. 
Jetzt, wo die Geschäfte ihre Backwaren präsentieren, motiverit es mich noch zu backen.
So sind heute diese Spitzbuben nach dem Rezepet von Betty Bossi entstanden. 
Der Vorkoster, mein Sohn meinte, dass die Plätzchen super sind. Nachdem er viel vom Teig stipitzt hat, habe ich ja nichts anderes erwartet, dass sie lecker sind. 

Am Montag hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Nach gut sechs Wochen war der Einstieg ungewohnt und streng. Aber ich habe es überstanden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Christina,

der Duft ist gerade in unseren Nasen, denn - wie Du weisst - habe ich ja eine große Naschkatze zu Hause.
Die Kekserl sind Dir wunderschön gelungen und er hat sich schon eins, nein, mehrere stibitzt *lach* !!

Pass gut auf Dich auf und übernimm Dich nicht beim Arbeiten, Du weisst, dass Überanstrengungen dem Krankheitsbild nicht gut tun !!!

Herzlichste Grüße Renate mit Anhang

SilviA hat gesagt…

mmmmmhhhh da würde ich mir jetzt auch gerne welche stibitzen
sehe so lecker aus
dann wünsche ich dir wieder schöne und stressfreie Arbeitstage ....bin jetzt schon 10 Monate daheim...keine Besserung :-(

liebe Grüße SilviA

Janine hat gesagt…

mmmmmh, die sehen ja perfekt aus!!
LG, Janine

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Oh ja, herzig sehen sie wohl aus. Na, und wenn dein Sohn davon mächtig genascht hat, sind sie mit Sicherheit auch lecker.
Liebe Grüße Kerstin

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Guetzli sehen lecker aus, da werde ich auch gluschtig! Schön, hattest du wieder einen guten Start bei der Arbeit, die Abwechslung tut doch gut!
Liebe Grüsse
Moni

Moni hat gesagt…

Liebe Christina, tausend Dank für deine lieben Worte! Was für ein Aufsteller das jetzt war nach einem strengen Arbeitstag!
♥ allerliebste Grüsse, Moni

made-by-Heike hat gesagt…

mmmmhhhh...liebe Christina, die sehen ja äußerst lecker aus!
♥liche Grüße
Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina,
mmmh sehr lecker, deine Guezli! Die sind heute bestimmt schon alle wegstibitzt, oder?
Liebe Grüsse
Sabine

Rebecca hat gesagt…

Mhmmmm...diese Spitzbuebe verbreiten gleich Weihnachtsstimmung!! Die "waren" bestimmt sehr lecker!!!!

PrinzessinN hat gesagt…

Mhhh Sputzbuben, eine meiner Lieblingsguetzli! Sehen sehr lecker aus!