Sonntag, 14. Oktober 2012

Geburtstagskarten

Liebe Besucher

so, jetzt zeige ich euch auch wieder einmal etwas kreatives aus Papier und Farbe. 
Geburtstagskarten sind entstanden.
Ich habe wieder mal eine Prägeschablone zur Hand genommen. 







Ich wünsche euch morgen einen guten Start in eine neue Woche.

Herzliche Olmagrüsse
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
eine schöne Serie hast du gewerkelt, witzig die Idee mit den Knöpfen!
Habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar, Danke!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend!
Lieben Gruss
Moni

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina
Ganz tolle ausgefallene Karten in wunderschönen Farben hast du wiedermal gezaubert! Ich hoffe dass du die Olma geniesst.... ist bestimmt schon fast 20 Jahre her, seit ich das letzte Mal an der Olma war... huch, wie die Zeit vergeht! :-))
Liebe Grüsse
Sabine

made-by-Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,
sehr schöne Karten, die Knöpfe sind das i-Tüpfelchen!
Ganz liebe Grüße...Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

Deine GT-Kärtchen sind wieder allerfeinst geworden und die Knöpfen hast Du genial eingesetzt und sehen richtig witzig aus - ein flippiges Werk !!!

Einen guten und positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
wunderschön deine Karten mit den Knöpfen. Übrigens sieht dein Blog mit den Herbstblättern einfach toll aus.
grüessli
Sonja

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
schön die geburtstagskarten - und wenn man den prototypen gemacht hat, gehts mit der produktions ganz schön fix!!! danke fürs zeigen und weiterhin eine schöne olma mit oder ohne bratwurst ;O)
grüesslt tanja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Einfach herrlich Deine Geburtstagskarten. Wunderschön!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen super aus!
LG Yvonne