Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gastkantone Zug/Glarus

Liebe Besucher
heute nichts kreatives, obwohl ich kreativ war, hier einen weitern Einblick in die OLMA Vorbereitungen. 

Hier einen Blick auf unsere 26 Schweizer Kantone.



Die Gastkantone an der OLMA sind
ZUG/GLARUS

auf den OLMA Umzug wo der bzw. die Kantone präsentiert werden, freue ich mich.

Auch der Jahrmarkt erwacht zum Leben. Hier ist viel Platz und man kommt noch durch und vor allem es so schön ruhig. Das wird sich in einer Woche ändern, wenn die Bahnen und die Musik auf Hochtouren laufen. 

Und die unverwechselbare OLMA Bratwurst, die man natürlich ohne Senf isst, ist ein MUSS an der OLMA. 

Herzliche (vor) Olmagrüsse
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja tolle Eindrücke die du ans da zeigst,
oh Wurst ohne Senf....kenne ich gar nicht
schmeckt aber sicher lecker

liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

danke Dir herzlich für die tollen Einblicke zur OLMA. Das würde uns auch sehr gut gefallen, dafür genießt Ihr es umso mehr !!

Jeder von Euch beiden sollte doch zumindest eine Wurst für uns essen, wir sind mit den Gedanken fest dabei !

Herzliche Grüße Renate (ich bin Besitzerin einer traumhaften Stickmaschine geworden)

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,
ach wie freu ich mich auf die St.Galler Bratwurst und das eben wirklich ohne Senf.
Und OLMA, was wäre St.Gallen ohnen OLMA. Ja das ist einfach als St.Gallerin ein muss.
Ich freu mich schon richtig darauf durch die Hallen und Stände zu streifen und die Messe zu geniessen.

Liebe Grüsse Gaby

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Ja.... darauf freue ich mich auch! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das ist richtig.... auf dem Bild ist der Säntis zu sehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne