Donnerstag, 18. Oktober 2012

Badekonfetti hübsch verpackt

Liebe Besucher

bei meinem Aufenthalt in Konstanz habe ich diese Röhrchen, gefüllt mit Badekonfetti, gefunden. 
Die haben mir so gut gefallen und zu Hause habe ich dann diese Verpackung entworfen. 
Das die Röhrche nicht so "nackt" in der Verpackung stehen, habe ich diese um den Verschluss mit Perlen, Draht und Bändern verziert. 




Ich wünsche euch einen sonnigen Herbsttag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Ganz tolle verpackung, seit ewigkeiten liegen zwei so röhrchen hier rum die mal nett verpackt werden wollten ich aber nie eine Idee hatte... danke Christina für den wundervollen Gedankenanstoss :-)

Grüsse
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

da hast Du nicht nur hübschen Röhrcheninhalt gekauft, Du hast diese zu einem ganz besonderen Geschenk gemacht. Die Verpackung sieht wunderschön aus und da wirst Du wieder sehr viel Freude schenken und Dank ernten !!!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

das sind ja tolle Geschenk...muss mal schauen ob ich auch so Röhrchen finde
Lg SilviA

Sonja hat gesagt…

Eine super Verpackung hast du da entworfen, gefällt mir und den Beschenkten bestimmt auch!

Liebi Grüessli

Sonja

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
Darf ich fragen woher du diese Badekonfektröhrchen hast?
LG Haldi

Christina hat gesagt…

@ Haldi
danke für deinen Kommentar. Ich habe die Röhrchen bei meinem Aufenthalt in Konstanz gekauft.

Liebe Grüsse
Christina

made-by-Heike hat gesagt…

eine tolle Verpackung, liebe Christina!
Ganz liebe Grüße
Heike

Moni hat gesagt…

Oh wie schön, das gibt ja ein richtiges Luxus-Verwöhn-Bad!
Lieben Gruss
Moni

gaby hat gesagt…

Liebe Christina,
kaum zurück und schon so kreativ?
Euer Verwöhnprogramm hat dir wirklich gut getan, denn die Verpackungen sind ja so toll und farblich traumhaft geworden.
Auch ich war in dieser Zeit mal wieder kreativ und hoffe du konntest dich gut erholen in den Tagen in Konstanz.
Liebe Grüsse
gaby