Freitag, 12. Oktober 2012

Aus dem Urlaub zurück

Liebe Besucher

nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Die 4 Tage in Konstanz waren schön und erholsam. 
Das Wetter war zwar nicht das Beste, aber wir brachten die Zeit trotzdem gut rum mit viel lesen, shoppen und auch ein Besuch im Sea Life war bei dem Wetter eine willkommene Abwechslung.

Wir liessen uns vewöhnen und haben sehr fein gegessen. 

Nun sind wir wieder zu Hause, die OLMA hat seit gestern ihre Tore geöffnet und ich warte bis meine anderen beiden Kindern morgen vom Süden nach Hause kommen. Dann ist erstmals waschen angesagt. 

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche trotzdem vielem Regen. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

ich freue mich für Euch, dass Ihr ein paar wunderschöne Tage verbracht habt. Es muss nicht immer strahlendster Sonnenschein sein, dass man es sich gemütlich und angenehm machen kann. Gutes Essen, eine andere Umgebung, Zeit füreinander, das sind alles Annehmlichkeiten, die der Urlaub mit sich bringt.

Verausgabe Dich nicht mit dem Waschen, geht auf die OLMA, esst für uns eine gute Wurscht und habt viel Spaß !!!

Herzliche Wochenendgrüße Renate & Co

SilviA hat gesagt…

liebe Christina

oh da hattest du ein bisserl Urlaub,Schön.... und jetzt OLMA viel Spaß die nächsten Tage
LG SilviA