Mittwoch, 5. September 2012

Journal Jar und Geburtstag

Liebe Besucher

wir feiern schon fast durch. 
Heute vor 16 Jahren wurde ich zum zweitenmal Mami und wir dürfen den Geburstag unserer zweiten Tochter feiern. 
Auf diesem Wege, alles Liebe und Gute. 


Meine Freundin feiert diese Woche ihren 40. Geburstag. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk, ich wollte auch nicht irgendetwas schenken, bin ich beim surfen auf dieses Journal Jar gestossen. Mein Interesse wurde geweckt und habe mich mehr über darüber gelesen
Ich fand die Idee speziell und  auch persönlich, dass ich so etwas ausprobieren wollte. Ich liess mich auf vielen Seiten im Internet inspirieren und entstanden ist das hier:





Solch ein Journal Jar lässt sich zu jeder Gelegenheit gestalten. 
Ich bin sicher, dass es nicht das Letzte gewesen sein wird. 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Herzlich
Christina

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine tolle Idee, und so super umgesetzt
ja dann feiert schön Wetter , man muss die Feste feiern wie sie fallen
ALLES GUTE
lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

da hast Du ein super tolles Geschenkset für Deine Freundin gearbeitet. Ich habe das auch schon mal wo gesehen !! Genial und vor allem ganz persönlich !!!

Deinem Mädel wünschen wir alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag !!

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!!
LG Gundi

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
ein tolles Geschenk, da wird sich deine Freundin freuen! Und deine Zettelchen geben sicher Anregungen um schöne Erinnerungen aufzuschreiben!
Liebe Grüsse
Moni