Donnerstag, 27. September 2012

Herzlichen Dank und weitere Verpackung

Liebe Besucher

eure Kommentare haben mich so berührt und ich finde es so schön, dass ihr euch mit mir über meine Fortschritte freut und mir Mut macht. Vielen, vielen herzlichen Dank jedem Einzelnen. Das ist so wertvoll zu lesen, das es Menschen gibt, die mitfühlen. Danke!

Gerne zeige ich euch eine weitere Verpackung die kürzlich entstanden ist. Ich weiss nicht wie viele Entwürfe und Papiere ich verbraucht habe bis es so gesessen ist wie ich es euch hier zeigen kann. 

Aber ich bin stolz darauf und macht mir selber Freude. 

Die Würfel die ihr in der Verpackung sieht, sind Badewürfe. Besonders beliebt zum Verschenken in dieser Jahreszeit. 
Sich etwas Gutes tun, dass ist sehr wichtig!


 Innen Leer

Innen mit Badesalzwürfel gefüllt. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Herzlich
Christina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Ein wahres Kunstwerk hast Du da wieder gezaubert. Soooo schön!
Weiterhin gute Genesung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
so süss diese kleine feine Verpackung für schöne Wohlfühlmomente!
Geniess den schönen und sonnigen Herbsttag!
Lieben Gruss
Moni

Sabine hat gesagt…

Liebe Christina,
Ganz süss ist deine Verpackung und da drauf kannst du wirklich ganz stolz sein! Sehr schöne Farbwahl und eine tolle Idee!
Liebe Grüsse
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

zu diesem Böxchen kann ich nur woooow sagen, das ist sowohl in der Farbwahl als auch in der gesamten Gestaltung bezaubernd geworden.

Der Inhalt ist natürlich wie geschaffen für diese Jahreszeit. Das Bändchen ist sehr hübsch dazu :):)

Herzliche Grüße und einen positiven Tag wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
eine tolle Verpackung mit super Inhalt, so macht Baden Spaß
für dich alles Gute mit lieben Grüßen SilviA