Sonntag, 2. September 2012

Happy Birthday...

... meine liebe Anja!!!!
Liebe Besucher

heute vor 18 Jahren bin ich zum erstenmal Mami geworden. 
Ja, und heute, konnten wir ihren 18. Geburtstag feiern.




Wir haben gemütlich und fein gegessen und für dieses Essen habe ich diese Tischdeko gemacht. 





Ich wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Der 18. ist ein spezieller Geburtstag und vor allem auch für dich als Mami, da heisst es die Zügel immer wie lockerer werden lassen! Wunderschön und liebevoll sieht deine Tischdeko aus, toll!
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!
Herzlich
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

erstmal die herzlichsten Glückwünsche an Anja, vor allem Gesundheit und Wohlergehen und dass Ihr alles gelingen möge, was sie sich für das neue Lebensjahr vornimmt.

Und nun zu Deiner wunderschönen Tischdeko. Christina, da hast Du wirklich sehr hübsche Böxchen gezaubert. Sowohl die Farbwahl als auch das Design liegen wieder ganz auf meiner Wellenlänge !!

Wir wünschen Euch allen einen schönen und gemütlichen restlichen Sonntag und herzliche Grüße Renate & Co

PrinzessinN hat gesagt…

Happy birthday, wow der 18. Geburi ist wirklich ein spezieller. Ganz tolle Tischdeko hast du gezaubert!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Der lieben Anja möchte ich nachträglich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Deine Tischdeko ist wunderschön. Bestimmt habt Ihr eine tolle Geburtstagsfeier geniessen dürfen. Der 18. Geburtstag ist ja auch ein ganz besonderes Erlebnis.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Wunder-W@rk hat gesagt…

hallo christina
ja da hat deine tochter doch einen tollen geburtstag feiern können, gaz besonders weil die mami den freudentag noch mit dieser schönen tischdeko bereichert hat! die pillowböxli sehen hübsch aus!
ich wünsch dir ne tolle woche und viel spass beim weiteren kreativ sein!!!
ich grüss dich lieb tanja

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja ganz tolle Boxen.....und noch für Anja alles liebe und gute zum Geburtstag
eine guten Start in die neue Woche
SilviA

seelen z a r t hat gesagt…

Huhu Christina
Sehr schöne Boxen.. Die schrift ist lustig und passt voll gut dazu.

Deiner Tochter wünsche ich alles liebe zu ihrem 18. Geburtstag.

glg
sarah