Freitag, 28. September 2012

Die Verpackungen haben es mir angetan

Liebe Besucher

kennt ihr das auch, dass ihr euch für etwas so begeistern könnt und ihr am liebsten nur noch diese Sachen machten möchtet?
So geht es mir im Moment mit diesen Verpackungen. Da sie schnell fertig sind, gibt das immer wieder hübsche Mitbringsel oder Geschenke. 

Ich hoffe, dass ich euch damit nicht langweile...

Hier sind noch weitere Verpackungen die ich mit Duschcreme, Körpercreme Handcreme oder Fusscreme gefüllt habe. 





Ich wünsche euch einen sonnigen Herbsttag.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Verpackungen sind immer wieder anders und jedesmal ist es eine Freude bei dir reinzuschauen! Ist doch praktische solch tolle Mitbringsel vorrätig zu haben!
Lieben Gruss
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

woooow, Deine Verpackungen sind wieder von der allerfeinsten Sorte. Aber am meisten freut es mich, dass Du wieder so viel Spaß am Werkeln hast. So kann es auch weitergehen, denn dann sehe ich viele hübsche Arbeiten von Dir !!!

Herzliche Grüße an Euch Renate

SilviA hat gesagt…

wow die sind phantastisch, wiete viel Freude am Werken und alles Gute sonnige Freitagsgrüße SilviA

gaby hat gesagt…

Hallo Christina,

die sind dir wirklich gelungen die gefallen mir auch sehr gut. Den Stempel mit den Sternen finde ich genial und passend für WeihnachtsWerke.
Wunderschön kann ich da einfach nur sagen.

Und langweilen kannst du mich wirklich nicht denn alle deine Werke sind immer wieder schön anzusehen.

Liebe Grüsse
gaby

PrinzessinN hat gesagt…

Deine Verpackungen sind wirklich wundervoll. Du langweilst zumindest mich nicht damit :o)

papierelle hat gesagt…

Die Verpackungen sind Dir wirklich toll gelungen!! Sie bereiten sicherlich sehr viel Freude.
LG Gundi

made-by-Heike hat gesagt…

die Verpackungen sehen klasse aus, liebe Christina!
Ganz liebe Grüße
Heike