Donnerstag, 23. August 2012

Zum Trost

Liebe Besucher

diese Karte habe ich zusammen mit dem Candy Dispenser verschenkt. 
Die Worte sollen der Person Mut und Freude machen.





Herzlich
Christina

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Christina,
ich bin ganz sicher, dass deine Karte den Sinn erfüllt, den du ihr zugedacht hast. Ich finde es sehr schön, Menschen denen es nicht so gut geht, mit solchen Aufmerksamkeiten eine Freude zu bereiten.
Mir gefällt auch , dass du dieser Karte einen dickeren Rand (links) gegeben hast, dass sie aussieht wie ein Album.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Carola

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Sehr schön ist die Karte geworden und passt hervorragend zur Box! Das wird ein Aufsteller für die beschenkte Person sein!
Herzliche Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

mit dieser wunderschönen Karte ist das Set perfekt gelungen.
Schön, dass Du damit Freude bereiten konntest, das tut der/dem Beschenkten mehr als nur gut !!

Herzliche Grüße Renate