Freitag, 3. August 2012

Wirkungsvoll

Liebe Besucher

ich habe diese Idee mit der Anleitiung im Internet auf diesem Blog entdeckt. Mir gefiel das so gut, dass man mit wenig Aufwand solch wirkungsvolle Karten gestalten kann, dass ich das gleich ausprobieren wollte. 


Ich wünsch euch einen schönen Tag. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sehr sehr elegant und stilvoll. Ein echter Hingucker!!
LG und ein schönes WE wünscht Gundi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, die sehen wirklich toll aus!

LG Sigrid

SilviA hat gesagt…

ja diese Technik ist ein Hammer, auch ich bin total begeistert davon
deine Karten sind super
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

wirklich eine tolle Idee, danke für den Link!
Liebe Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

beide Kärtchen sind super schön geworden, die Hochzeitskarte ist für mich sogar eine Augenweide !!

Danke für den Link, ich muss das auch noch ausprobieren !!

Mir ist grad ein Verkauf in die Quere gekommen, aber ich habe schon so einiges dafür gemacht !!!

Herzliche Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

das ist eine tolle Karte die du uns hier zeigst...werde ich auch mal probieren...danke dir für dein Link!!!
habe einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Die Karten sehen wunderschön und sehr edel aus. Sehr gut gefallen mir auch die Farben. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne