Donnerstag, 30. August 2012

Transparent

Liebe Besucher

ich bin ganz begeistert von dem Transparentpapier und kann nicht genug davon bekommen.
Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit. 

Hier zeige ich euch einen weitere Möglichkeit.
Das Transparentpapier wirkt so edel und zart. Ich liebe es einfach.





Vielleicht ist die Begeisterung bis zu euch hinüber geschwappt...

Herzlich
Christina

Kommentare:

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Christina,
diese Karte könnte ich mir gut als Geburtskarte für ein allfälliges zweites Kind vorstellen. Schlicht und doch mit der nötigen Eleganz durch das transparente Papier. Die Füsse und Hände habe ich auch als Stempel und finde ich einfach süss! Muss ich mir gleich mal merken;-)
Liebe Grüsse Belinda

PrinzessinN hat gesagt…

Das Transparentpapier gibt einfach einen super Effekt. Die Karte ist echt sehr schön. Muss auch öfters mit Transparentpapier arbeiten. Schönes Wochenende!