Dienstag, 7. August 2012

Torte mit null Kalorien

Liebe Besucher

für den Lorin bzw. fürs Mami habe ich heute noch diese Windeltorte gemacht.
Ich habe ja nicht so oft die Möglichkeit um solch eine Torte zu machen. 
Diese Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen.




Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Was für eine süsse Idee, ich habe zur Geburt meiner kleinen auch 2stück bekommen und war begeistert, denke die Mama des Kleinen wird sich auch riesig darüber freuen.

Grüsse
Martina

Moni hat gesagt…

Ein ganz tolles Geschenk und eben auch brauchbar, obwohl es fast zu schade ist um es auseinander zu nehmen!
Viele Grüsse, Moni

seelen z a r t hat gesagt…

Echt gut gelungen... und die Farbe vom Band gefällt mir voll gut zu den Windeln...grins.

PS. Schau doch mal auf meinen Blog, da ist was für dich hinterlegt, grins.

lg
sarah

bastelbine hat gesagt…

was für eine nette Idee und die Ausführung perfekt. Windeln kann Baby ja am Anfang nie genug haben :-)
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Windeltorte ist total entzückend geworden!
LG Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hoi Christina,

da hast Du aber ein sehr hübsches Törtchen kreiert. Da wird sich die Mami sehr freuen. Die Farbe gefällt mir auch ausgezeichnet gut !!!

Herzliche Grüße Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Eine ganz tolle Idee! Die Windeltorte sieht super aus.
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Deine Windeltorte ist ja toll, ich finde es ein wirklich schönes Geschenk es ist dekorativ und Windeln kann man ja mit einem Baby im Haus nie genug haben.
Liebe Grüsse
Sonja