Freitag, 24. August 2012

Tischkarten

Liebe Besucher

im ähnlichen Stil sind heute auch diese Tischkarten entstanden. 
Bei dem Senkrechten Schrift habe ich mir überlegt, dass auch etwas Farbe sein darf, das gibt der Karte noch etwas mehr Kontrast. 








Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenede und danke euch fürs Vorbeischauen. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Christina,

ich finde persönlich die Tischkarten mit farbigem Hintergrund schöner ... und der anders farbige Quertext sieht doch toll aus...
Sehr hübsche Karten sind das geworden.
LG Conny

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

mir gefallen die Tischkärtchen ausgezeichnet gut. Die Schrift ist super und unterlegte senkrechte in Farbe finde ich großartig.
Das Herz - einfach alles sehr harmonisch und äußerst hübsch !!

Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Mir gefällt die Variante mit den zwei Herzen und der dickeren Schnur besonders gut!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzlich Moni

papierelle hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden und eine super tolle Idee, den Namen senkrecht und waagerecht anzubringen.
LG und ein schönes WE Gundi