Montag, 27. August 2012

Mein erstes Buch "Simon Christian"

Liebe Besucher

eine Kollegin wurde erstmals Mami und für den kleinen Simon habe ich dieses Album gewerkelt. 



Einen guten Wochenstart wünsche ich euch

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Christina,

als erster Eindruck kann ich nur WOOOOOOW sagen. Das Büchlein ist super schön geworden, die Buttons sind wunderbar eingesetzt und die Mami wird sich mehr als nur freuen !!

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

Sonja hat gesagt…

Ein Traum dein Büchlein, so fein gestempelt und fein auch farblich, genau mein Geschmack.
Liebi Grüessli
Sonja

papierelle hat gesagt…

So fein und zart, allerliebst.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

das ist ein ganz entzückendes Album.....wunderschön
liebe Grüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, dein Album ist wunderschön. Das zarte blau gefällt mir sehr gut. Tolle Buttons!

bastelbine hat gesagt…

ein Traum!!!!! so edel und schlicht...eine sehr gelungene KOmbination von Farben und Gestaltung...einfach klasse!!!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
schön ist das Album geworden, wieder so ein schöner Schriftzug und die Buttons wirken toll!
Auch dir eine gute Woche!
Viele Grüsse
Moni