Montag, 20. August 2012

Kleiner Dispender

Liebe Besucher

und hier habe ich den kleinen Bruder vom grossen Dispender. Ob er wirklich kleiner ist, täuscht. Er ist dafür etwas breiter. 
Die Vorlage habe ich, wie die erste, aus dem Silhoutte Shop und geschnitten hat es der Cameo.


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir super.

Lg Anett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey liebe Christina,

das ist wieder ein geniales Werk geworden. Das Papierchen ist richtig sommerlich, fröhlich und frisch !!

Deine Cameo hat wieder ganze Arbeit geleistet und Du damit !!!!

Herzlichen Gruß Renate

bastelbine hat gesagt…

das ist ja ein schöner "kleiner Bruder"...suuuuper Idee!!! Mal was ganz anderes :-)
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja ein tolles Werk , klein und fein und das DP wunderschön
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Auch der ist super geworden!!!
LG Gundi

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Trotz Sommerhitze ist dein Cameo sehr kreativ und natürlich du :)! Der Dispenser ist toll!
Liebe Grüsse
Moni

Carola hat gesagt…

Hallo Christina,
da mir deine Box sehr gut gefällt und ich sie gern nachbasteln würde hatte ich dir schon einen Kommentar geschrieben. Vielleicht hast du ihn ja nicht bekommen. Nun noch mal meine Frage zur Cameo. Wenn man die Vorlage runterläd, ist sie doch größer als die Grundmatte. Hast du sie dann auf 30,5x30,5 angepasst,oder wie hast du es gemacht? Du kannst mir auch eine Mail schicken.

Danke und liebe Grüße Carola

Martina Wuchner hat gesagt…

Wie süss, ich finds super.

Ganz lieben gruss
martina

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Christina,
der ist ja soooooo schnuckelich...so eine Cameo ist schon was Feines!
Ganz liebe Grüße
Heike