Samstag, 11. August 2012

Karte zur Hochzeit

Liebe Besucher

ich habe den Auftrag bekommen, eine Karte zur Hochzeit zu gestalten. 
Die Vorgabe war Grau, Turteltauben, Weiss, Perlen, schlicht und elegant. 
Die Turteltauben hat mir der Cameo ausgeschnitten und das Motiv ist vom Silhoutte Shop.

So habe ich diese umgesetzt. 



Wir haben so schönes Wetter, ich glaube, ich drehe noch eine Runde mit dem Flyer.

Euch wünsche ich einen ganz guten Start ins Wochenende. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

Erstmal einen ganz lieben Gruss an Euch aus unserem Gärtchen. Auch bei uns ist das Wetter herrlich !!
Nun zu Deinem Hochzeitskaertchen, das ist Dir ganz wunderschön gelungen. DIe Cameo hat Deine Idee genial umgesetzt, die ganzen Details sind fantastisch und machen das Werk sehr Edel und elegant !!!
Ich hoffe, dass es wieder schöne Fotos von Deiner Ausfahrt geben wird !!

Herzlichste Gruesse von Renate und Klaus

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen, so edel und die Farbkombi toll
bei uns zieht es heut so herum mal schwarz mal grau dann blau usw..jetzt grad wieder dunkel
liebe Samstagsgrüße SilviA

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
Ich würde meinen du hast den Auftrag bravourös gelöst. Einfach aber sehr schön und elegant genau richtig für eine Hochzeitskarte.
Liebi Grüess
Sonja

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Christina,

mensch sind die schön, tolle Farben hast du verwendet, zauberhaft.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
martina

Moni hat gesagt…

Oh Christina, diese Karte wirkt sehr edel und elegant, toll dieses Taubenpaar!
Auch dir ein schönes sonniges Wochenende!
Herzlich Moni

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Eine wirklich gelungene Hochzeitskarte. Wunderschön! Sie sieht sehr edel aus. Die Beschenkten werden sich darüber ganz bestimmt freuen.
Auch ich geniesse dieses herrliche Wetter. Soooo schön!
Einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Janina hat gesagt…

Eine super schöne Karte, das Taubenpaar gefällt mir richtig gut.
♥liche Grüße Janina

Nina hat gesagt…

Hey Christina,

deine idee mit den Turteltäubchen auf der Karte gefällt wirklich.

Ich finde, diese Karte würde sich super als Einladungskarte zur Hochzeit eignen.

Sie kommt sicher super an!

Cards by Manuela hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist wunderschön mit den Perlen! So edel!
LG Manuela