Mittwoch, 29. August 2012

"JA"

Liebe Besucher

heute habe ich wieder einmal eine Hochzeitskarte gewerkelt. 
Dabei kamen die zarten und edlen Schmetterlinge zum Zuge. 
Die eignen sich wunderbar für solche Karten und natürlich auch für andere Werke und Karten. 
Dabei habe ich festgestellt, dass mir der Farbmix Rosa/Braun bzw. Beige, sehr gut gefällt. 
Bin gespannt, wie das bei euch ankommt. 



Herzlich
Christina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Die Karte sieht wunderschön aus und die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

bastelbine hat gesagt…

wieder eine tolle Karte von dir!!! sie wirkt auf mich so leicht, edel und fröhlich...halt einfach klasse! auch die Farbkombi ist dir sehr gut gelungen.
habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

made-by-Heike hat gesagt…

die Karte ist ganz zauberhaft, liebe Christina und die Farbkombi
finde ich auch sehr schön!
Herzliche Grüße
Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

ein Traumkärtchen ist das geworden. Die Farben harmonieren fantastisch und die Schmetterlinge fliegen von der Bauchgegend auf Deine Karte :):)

Bin begeistert und ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Mit herzlichen Grüße Renate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wundervoll! Ich mag Schmetterlinge ausgesprochen gern :o)

LG sigrid

Esti hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi suuper, ok ich gebs zu, mir gefällt jede Farbkombi wo braun oder beige dabei ist. Und die Schmetterlinge passen doch hervorragend, hat man doch als verliebtes Paar nen ganzen haufen Schmetterlinge im Bauch.
Herzliche Grüsse
Esti

Sabine hat gesagt…

Hallo Christina
Möchte auch gerne meinen Kommentar abgeben, nachdem ich den Weg auf deinen Blog gefunden habe ;-)
Also die Farbkombi finde ich absolut toll und die ganze Karte sieht wunderschön aus.. ich mag diese Schmetterlinge!

PS: Einen schönen Blog hast du..schaue gerne öfters vorbei!
Liebi Grüessli
Sabine

papierelle hat gesagt…

JA ... eine super tolle Karte!!!!!
LG Gundi

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Wirklich eine tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut und die Schmetterlinge passen sehr gut!
GLG Moni

Anja L. hat gesagt…

Hallo Christina,

eine wunderschöne Hochzeitskarte ist das. Ich mag die Farbkombi sehr. Die Schmetterlinge sehen wunderbar aus.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Yvonne hat gesagt…

Die Farbkombi sieht sehr edel aus!
Eine tolle Karte!
LG Yvonne

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Christina,
eine wunderschön leichte Spätsommerkarte mit diesen süssen Schmetterlinge! Einfach super in dieser Farbkombi!
Liebe Grüsse Belinda