Mittwoch, 22. August 2012

Hochzeitsmenukarten

Liebe Besucher

ich wollte heute ausprobieren wie das aussieht, wenn ich mit meinem Tintenstrahldrucker auf Transparentpapier drucke. Ich dachte, das gibt bestimmt ein Geschmier.
Aber seht doch selber was dabei rausgekommen ist :-)


 




 

Im Innern der Karte bleibt genug Platz für den Text und das Menu.

Für euren lieben und treuen Besuche möchte ich euch an dieser Stelle von ganzem Herzen danken. 
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, eure offenen und ehrlichen Feedbacks die mich immer wieder motivieren das eine oder andere zu verbessern und meiner Linie treu zu bleiben. 

Ich wünsche euch einen herrlichen Sommertag. 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Christina,

Deine beiden Menükarten sind einfach hammerstark geworden. Von der Farbe sind beide sehr hübsch, vielleicht gefällt mir die lilafarbige durch ihre Duftigkeit ein bisserl besser.
Beim Drucken aufs Transparentpapier kommt es auch auf das Papier drauf an. Ich habe es versucht und bei meinem ist es nicht gelungen. Daher habe ich aus diesem Transparentpapier meine Laternchen gemacht. Dafür ist es besonders gut geeignet !!!

Herzliche Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

DANKE für die Umsetzung deiner Idee und auch fürs Teilen...hatte auch schon die Idee, aber ich dachte mir, dass es mehr schmiert als dass das was Gscheits raus kommt :-)
nun werde ich doch mal mich trauen.
Wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

beemybear hat gesagt…

Hat er toll gemacht Dein Drucker ;-)) Und Du hast wirklich was wunderbares daraus gezaubert!
lg
Bine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Super chic! Vor allem die Ton in Ton Variante.
LG Sigrid

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Ganz schön sind deine Menukarten geworden! Die Anordnung der Schrift und natürlich den Effekt des transparenten Papiers gefallen mir sehr gut, die in zartem Lila ist besonders hübsch!
Ja, solche Blogger Freundschaften sind wertvoll! Auch dir lieben Dank für deine Kommentare!
Liebe Grüsse
Moni

papierelle hat gesagt…

Zwei Wunderbar Karten!! Und unsere Drucker überraschen uns doch immer wieder ..*lach*!!
LG Gundi

seelen z a r t hat gesagt…

huhu Christina

Die ist echt super schön geworden. gefällt mir sehr gut. Ich hab das auch schon lange auf der "setz mich um" Liste. Aber bin da noch nicht dazu gekommen. Ich hab früher viel auf TransparentPapier gedruckt. Das funzt ohne Probleme. Und ich finde, es sieht einfach edel aus.
Deine ist so herrlich zart. Super gemacht.

lg
Sarah