Freitag, 17. August 2012

Herbstliche Stimmung


 Hier der Herbstgruss...

1. Bei diesem Wetter  kommt schon etwas Herbstimmung auf, denn bei uns lage heute morgen etwas Nebel. .
2. So einiges verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört es soll ein heisses Wochenende geben. 
4.  Es gibt Sprays, die sollen gut  gegen Mückenstiche sein.
5. Eiskalte  Getränke mag ich nur im Sommer.
6. Und die Sommerferien sind schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das St. Gallerfest , morgen habe ich Besuch geplant und Sonntag möchte ich den Sommer geniessen. !


Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Sonnige Grüsse
Moni

SilviA hat gesagt…

oh bei uns ist strahlend blauer Himmel
Sommer Sonne Pur
sonnige Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Christina,

wir wünschen Euch ein tolles Fest, vergnügt und genießt es vor allem, denn das Wetter ist wirklich traumhaft gut !!!

Herzliche Grüße Renate und Co !!!