Dienstag, 14. August 2012

Candy Dispender

Liebe Besucher

Nun sind meine fünf Wochen Ferien vorbei und der Alltag hat wieder Einzug gehalten. 

Für eine Person der es im Moment nicht gut geht, habe ich eine kleine Aufmunterung gemacht.
 Da ich erfahren habe, dass sie gerne Schokolade mag,  habe ich im Silhoutte Shop diesen Dispender gefunden. Geschnitten hat es mir der Cameo. 




Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
eine wirklich tolle Idee, hoffentlich vermag sie dem Patienten gut Besserung bringen, vorallem auch die farbenfrohen Candis!
Liebe Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

das ist ein ganz tolles Geschenk und ich hoffe, dass es zur raschen Besserung beiträgt. Ich bin fast überzeugt, denn Naschis in einem so wunderbaren Behältnis tun der Seele ausgezeichnet gut !!

Ich hoffe, dass Du einen guten Start nach den Ferien hattest.

Herzliche Grüße Renate

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Christina,
finde ich eine super Idee...kommt sicher gut an und hoffentlich wirken die farbigen Schoggi-Pastillen! Kannst du mir vielleicht verraten woher du die Vorlage hast? Ich habe nämlich auch eine Cameo und der täte etwas Arbeit auch wieder mal gut;-)
Liebe Grüsse Belinda

made-by-Heike hat gesagt…

damit wirst du sicher viel Freude mit bereiten, liebe Christina!
Ganz liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

wow Christina, das ist eine tolle Box, trägt sicher zur guten Besserung bei.

ganz liebe grüße SilviA

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful this candy dispencer Christina. Marvelous work.
Lovely greet
marja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wundervolle Idee!

LG Sigrid

Sonja hat gesagt…

Ich mag dieses Böxli auch sehr gerne und mit dem Cameo ist es eins-zwei gemacht.Das Geschenk ist bestimmt gut angekommen.
Liebi Grüessli
Sonja

Sabrina hat gesagt…

Ah die ist ja süß geworden!! Ich hab sie mir auch schon paar mal angeschaut aber ich glaub jetzt hol ich mir auch die Vorlage!!
LG
Sabrina

Esti hat gesagt…

wie schön, die farbenfrohen Schokoperlen helfen bestimmt bei der Genesung. Die Box ist ein tolles Geschenk.
Liebi Grüess
Esti

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Christina
Das ist ja wirklich ein ganz tolles Geschenk. Wunderschön!
Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

papierelle hat gesagt…

Super schön gemacht und eine liebe Idee, denn Nervennahrung immer parat zu haben, kann nicht schaden.
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Hallo Christina,

das ist mal eine tolle Idee! Dem Patienten sollte es allein durch den Anblick und die Freude darüber schon etwas besser gehen.

Liebe Grüße
Eva

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Christina.
vielen herzlichen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich habe soeben den Dispenser im Silhoutte Shop gekauft;-) Habe jemanden im Haus der Mal eine Aufmunterung braucht und da ist so ein Dispenser eine super Idee!

Liebe Grüsse
Belinda

Wunder-W@rk hat gesagt…

liebe christina

deine idee mit dem dispenser ist ganz toll - wenn da mal keine linderung eintritt, weiss ich nichts mehr.
ich grüss dich lieb.
tanja