Mittwoch, 8. August 2012

Award

Liebe Besucher

diesen Award habe ich von SARAH Blog Seelenzart bekommen. 



Liebe Sarah, für diesen Award, denn du mir geschenkt hast, möchte ich dir danken. 
Deine Worte haben mich berührt und freuen micht. 

Ich gebe den Award gerne weiter. 

An Renate von Bastelhandwerk
Ihre Art wie sie ihre Werke gestaltet ist so erfrischend und abwechslungsreich. Danke für deine kreative Feuerwerke.

An Martina von Memories an More
Mir gefällt wie sie mit einer Leichtigkeit ihre Karten gestaltet. Ich bin gerne hier zu besuch. 

An Gundi von Blog Papierelle
Ihre Ideen sind einzigartig und wie sie aus wenig so viel herausholen kann, ist fantastisch. 

An Prinzissin von Blog Welcome to my world
Von ihren Lo´s und nicht nur von denen fühle ich mich jedes mal verzaubert. Sie versteht es, mit einer elegnaten Schlichtheit den Werken das gewisse Etwas zu geben. 

Ihr Werke sind immer wieder wunderschön und eine Bereicherung. Vielen Dank für die vielen inspirierende Momente


Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hi Christina,

vielen vielen dank für den tollen award, mal schauen wohin ich den gebe, finde das immer richtig richtig schwer die richtigen blog's zu finden.

sei lieb gedrückt
martina

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Gratulation zu deinem Award! Das bereitet doch Freude und so weiss man dass man mit seinen Werken viele andere inspirieren und erfreuen kann!
Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, liebe Grüsse Moni

SilviA hat gesagt…

Gratuliere dir
herzlichst
sonnige Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

Gratuliere Dir herzlichst und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass mit Deinem Blog !!

Wir Grüßen Euch ganz herzlich und sagen nochmals DANKE !!!

Renate und Klaus

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina

Herzlichen Dank für den Award..habe mich riesig gefreut.

Alles Liebe
PrinzessinN