Samstag, 21. Juli 2012

Weitere Weihnachtskarten, nur kleiner

Liebe Besucher

Die Idee ist dieselbe, genähte Sterne in fast denselben Farben. 
Nur einfach in der Grösse A6.




Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende und danke für euren Besuch.

Herzlich
Christina

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
das geht ja ruckizucki bei dir, da hast du schon eine schöne Serie Weihnachtskarten!
Viele Grüsse, Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Christina,

auch diese Kärtchen sind Dir wunderschön gelungen und gefallen mir ganz ausgezeichnet gut.
Das ist das portofreundliche Format und gefällt mir äußerst gut !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

gaby hat gesagt…

Hallo liebe Christina,

nun hat es dich aber wirklich gepackt und du bist wehr fleissig geworden. Deine Karten sind auch diesmal wieder wunderschön geworden. Meine Karten sind noch im Rohbau und warten aufs bbestempeln, bevor iach dasa aber tun kann muss ich die nächsten zwei Wochen noch einen Auftrag fertigstellen und dann geht bei mir auch die Weihnachtskrämerei wirklich voll los.

Liebe Grüsse
gaby

Eva hat gesagt…

Hallo Christina,

noch kann ich mich nicht zur Weihnachtskartenproduktion überwinden, aber deine schaue ich gerne schonmal an und lass mich ein wenig inspirieren Diese Serie ist Dir gut gelungen!

Liebe Grüße
Eva