Sonntag, 15. Juli 2012

View-Master-Card

Liebe Besucher

so heisst die Karte glaube ich " View-Master-Card. 
Ich habe eine Anfrage für eine Einladungskarte bekommen, ob ich etwas entwerfen könnte. 
Die Aufgabe, das Thema, ist nicht ganz einfach und ich zerbreche mir schon seit zwei Tagen den Kopf darüber.
Auf der Suche nach einer Idee, bin ich auf diese Karte gestossen. 
 Das Format erinnert mich an die Parkscheibe, die man im Auto hat. Die Parkscheibe braucht man in der Blauen Zone. Ich könnte ja bei nächsten mal statt einer Parkscheibe diese Karte an die Windschutzscheibe legen. Mal sehen was die Polizei dazu meint :-) Ob ich aufgrund der Originalität um eine Busse komme? :-) Keine Angst, ich lasse es nicht darauf ankommen.
 So funktionert auch diese Karte. 

 Ich habe mich für Texte und das Schmetterlingsmotiv entschieden.
 Ich habe hier versucht die Drehbewegung festzuhalten.
Aber für meine Anfrage wird die vermutlich nicht in Frage kommen.
Die ist doch etwas aufwendiger und ausserdem habe ich viel mehr Text als auf dieser Karte.
Auch wenn ich sie, eventuell, nicht für meinen Auftrag brauche, ich werde bestimmt noch einige mehr davon machen. 
Übrigens habe ich die Anleitung im Netz gefunden.  Hier gibt es ein Video dazu und nach diesem habe ich die Karte gestaltet. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Tolle Karte! Die Idee ist richtig witzig. Gut, als Parkscheibe würde ich sie auch nicht nutzen *g*, aber sehr originell!
lg
Bine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Christina,

das ist eine ganz originelle Karte und Du hast sie wunderschön gestaltet. Dadurch, dass sie nicht viel Schnickschnack hat, konzentriert man sich besser auf das Rädchen.

Die Blümchen passen aber wunderbar dazu !!

Herzliche Grüße Renate

Sonja hat gesagt…

Liebe Christina
was für eine tolle Karte, die Idee ist ja super!
Liebe Grüsse
Sonja

SilviA hat gesagt…

liebe Christina
eine wunderschöne Karte hast du da gemacht, tolle Idee
liebe grüße SilviA

Eva hat gesagt…

Hallo Christina,

eine lustige Idee, eine "Parkscheibe" als Karte. Muss ich mir unbedingt merken.

Liebe Grüße
Eva

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
So eine tolle Karte, diese Idee kannte ich gar noch nicht!
Herzlich
Moni

bastelbine hat gesagt…

deine Karte ist toll geworden!!! Ja, sie macht schon viel ARbeit aber der Wirkung ist klasse...mal was ganz anderes.
ICh dachte damals auch gleich an eine Parkscheibe ;-)
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
Sabine

seelen z a r t hat gesagt…

huhu Christina

Die Karte hab ich schon lange auf meiner TO DO liste. Herrje, aber ich komme auch zu gaaar nichts.

Deine ist dir echt super gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wahnsinn! Super schön!

LG Sigrid