Dienstag, 24. Juli 2012

Teebüchlein

Liebe Besucher

auch ich wollte diese hübschen Teebüchlein ausprobieren. Das erste mal habe ich diese bei Sabine gesehen. Ich habe mir vorgenommen sie irgendwann auszuprobieren. Und kürzlich hat uns Renate diese herzigen Büchlein gezeigt.
Die Anleitung ist auch von Sabine, vielen Dank!




Nun wünsche ich euch einen sommerlichen Tag.

Herzlich
Christina


 

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Christina
Ganz schön sind deine Teebüchlein geworden und noch der passende Spruch dazu! Danke für den Link mit der Anleitung.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
Herzliche Grüsse
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Christina,

gell, diese Anleitung funzt super und Deine Büchlein sind entzückend ausgearbeitet. Der Spruch gefällt mir äußerst gut !!!

Herzliche Grüße Renate

Sonja hat gesagt…

Den Stempel mit dem Spruch habe ich mir auch gekauft und du lieferst mir jetzt die Idee wie ich ihn gescheit einsetze. Einfach toll deine Teebüchlein.
Liebi Grüessli
Sonja

Schnipsel hat gesagt…

Ganz toll, diese Teebüchlein!!! Ein wunderschön passender Text-Stempel!! Das würd ich auch gerne geschenkt bekommen:-)

papierelle hat gesagt…

Diese Teebeutelbüchlein sind immer eine nette Geschenkidee und Deine sind ganz entzückend.
LG Gundi

seelen z a r t hat gesagt…

hallo Christina,
die sind ja cool. Eine echt gute Idee. Und wie papierelle sagt, immer ein gutes Mitbringsel.
Ich denke, grad für Krankenbesuche eine tolle Idee.

Werd ich mir merken..

danke, fürs zeigen.

lg
sarah

SilviA hat gesagt…

echt toll deine Teebüchlein, sind wunderschön geworden , der Spruch Klasse
liebe Grüße SilviA