Donnerstag, 26. Juli 2012

"SF bi dä Lüt" Live...

... aus St. Gallen.

Unsere Stadt ist der Mittelpunkt dieser Sendung SF bi dä Lüt.
Am Samstag 28. Juli 2012 ist das SF mit Nick Hartman zu Gast auf dem Gallusplatz. 

Das ist schon eindrücklich und ich nehme mir fest vor, vor Ort zu sein, sofern meine Tochter den Fallschirmsprung am Samstagmorgen gut übersteht und die andere Tochter am Abend gut aus den Ferien zurück kommmt. 
Ich bin ja so gespannt. 

Es nimmt langsam gestalt an. Die Arbeiter sind fleissig am Aufbauen und manchmal huscht auch ein TPC Typ vorbei. 

Herzliche Grüsse aus der Gallusstadt
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii Christina,

dann ist ja richtig was los in St. Gallen und Du noch vor Ort, super, denn da werden wir bestimmt einen tollen Bericht darüber lesen können.
Schade, dass es nicht später ist, denn anfangs August bin ich ebenfalls in St. Gallen *lach* !!! Aber da ich keine Berühmtheit bin, wird sicherlich keine Kamera auf mich warten *lach* !!!

Ich wünsche Deiner Tochter ein herzliches "Glück ab" und "gut Land !

Herzlichste Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Christina
Ja, so etwas würde ich mir auch nicht entgehen lassen, live dabei zu sein ist immer speziell!
Herzlich
Moni