Mittwoch, 25. Juli 2012

Oh Tannenbaum...

Liebe Besucher

ja genau, nochmals Weihnachtskarten. Und das Genähte fehlt auch nicht. 


Nun wünsche ich euch einen sommerlichen Tag mit vielen erfrischenden Momente.

Herzlich
Christina





Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

die sehen wieder hammerstark aus und gefallen mir ganz ausgezeichnet gut. Du bist ja voll von neuen und genialen Ideen. Mach' bitte weiter auf dieser Wellenlänge, die tut mir guuuut !!!

Herzliche Grüße Renate

Sonja hat gesagt…

Wow Christina, super toll deine Tannen, ganz besonders schön wie du die Ziernaht aussen genäht hast. Die beige Variante gefällt mir noch einen Tick besser als die Blaue.
Liebi Grüess
Sonja

Esti hat gesagt…

Klasse, bei dir läufts ja rund! Ich liebe genähte Karten, sind total schön geworden.
Liebe Grüsse
Esti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Idee ... ich sollte langsam auch mal mit Weihnachtskarten anfangen :o)

LG Sigrid

SilviA hat gesagt…

oh hhhhh....Christina
diese Karten sehen wunderschön aus....die habe ich mir nun vorgemerkt, solche muss ich probieren
Danke
ganz liebe grüße SilviA

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Christina,
kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Ganz tolle und doch einfach Karten...also mit nähen natürlich nicht wenig aufwendig!
Und Hut ab, dass du jetzt schon mit den Weihnachtskarten begonnen hast!
Liebe Grüsse Belinda

Carola hat gesagt…

Hallo Christina,
du machst tolle Karte. Mit dem genähten finde ich prima.
Grund genug deinem Blog als Leser zu folgen.

LG Carola

Anja L. hat gesagt…

Hallo Christina,

ganz tolle Karten sind das. Die Kombi aus nähen und Papier muss ich unbedingt ausprobieren, wo ich in meinem Studio 7 Nähmaschinen stehen habe.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Anja

PrinzessinN hat gesagt…

Ohne diese Karten sind wundervoll. Wenn ich genähte Jarten sehe, will ich auch. Schade habe ich keine Nähmaschine.

Eva hat gesagt…

Wow, sind die süß. Also in die Karten habe ich mich gleich verliebt. Die Naht macht´s. Total schön!

Liebe Grüße
Eva