Montag, 9. Juli 2012

CD mit Hülle

Liebe Besucher

oh nein, wie peinlich ist dass denn. Das neue Layout vom Blog habe ich nicht wirklich im Griff und habe doch prompt meinen kürzlich geposteten Beitrag gelöscht. 
Vielleicht hat es auch mit meiner Müdigkeit zu tun. Gestern war ich auf Flyertour nach Gais/AR und bin heute ganz schön müde. Irgendwie juckt es mich in den Fingern, und ich würde heute am liebsten nochmals eine Tour fahren. Doch zuerst war ich kreativ, wieder einmal. 
Bei der Hochzeit meines Bruders habe ich fotographiert und inzwischen die Fotos auf CD gebrannt. 
Damit ich die CD nicht so nackt überreichen muss, habe ich das Titelbild in der Hülle geändert und dazu eine passende Hülle gestatelt. Ich bin noch nicht in Höchstform, was das kreative betrifft, aber das Ergebnis kann sich einigermassen sehen lassen. 


 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Herzlich
Christina

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Hallo Kristina,

das sieht aber wunderschön aus gratuliere und mache gern ein Kompliment.
farblich sehr gut zum Blumenstrauss abgestimmt, einfach eine Wonne fürs Auge.

Liebe Grüsse
gaby

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Christina,

Du bist wohl zur Höchstform aufgelaufen und die Karte ist traumhaft schön geworden. Der Fotoeinsatz sieht sowohl auf der Karte als auch in der CD-Hülle suuuper aus. Ich bin überaus begeistert von Deinen beiden Werken !

Muss ich gleich schauen gehen, ob beim Flyer was eingetragen ist. Möchte doch zu gerne wissen, wo Du Dich herumgetrieben hast :):) !!!

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

oh sieht das super aus,
eine TOLLE Idee
GlG SilviA

Sonja hat gesagt…

Deine CD Hülle sind wunderbar aus! auch farblich ganz nach meinem Geschmack.
Liebi Grüessli
Sonja

Moni hat gesagt…

Wunderschön ist deine CD - Hülle geworden, auch das zarte grün passt hervorragend!
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag, evtl. mit Flyer ;))
LG, Moni