Samstag, 7. Juli 2012

Liebe Besucher

nun ist der Tag vorbei. Es war eine sehr schöne Hochzeit. Mein Bruder und seine Frau waren einfach ein wunderschönes Brautpaar. Da kommen mir natürlich Erinnerungen von meiner eigenen Hochzeit wieder in den Sinn die bald zwei Jahre her ist. 
Weisse Rosen waren Trumpf und die zogen sich wie in Band durch alles. Einfach wunderschön.


Trotz Regen war die Stimmung super.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die schönen Momenten und alles Gute dem Brautpaar. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 

Herzlich
Christina

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christina,

woooow, das ist wirklich ein ganz wunderschönen Hochzeitsstrauss und weiß mit den grünen Blättern sieht einfach umwerfend gut aus. Ja, das glaube ich Dir gerne, dass Du Dich an Deinen Tag zurück erinnert hast. Das wäre mir auch so ergangen.

Wichtig ist, dass der Tag für die Brautleute ein lebenlang der schönste in ihrem Leben bleiben wird.

Nun wünsche ich Dir ein erholsames und gemütliches Wochenende und es kommt ja auch die Ferienzeit, worauf Du Dich freuen kannst !!!

Herzliche Wochenendgrüße wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

oh wie schön weiße Rosen......
dem Brautpaar alles Gute,
ja und so schöne Erinnerungen muss man immer wieder aufleben lassen. Liebe
Wochenendgrüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christina, danke für die schönen Bilder. Ich liebe Rosen. Schön dass trotz Regen das fest ein Hit war. Alles liebe!

Yvonne hat gesagt…

wow, die Bilder sehen super schön aus!
LG Yvonne